nach oben
Genießen die Sonne - Tier und Mensch scheinen im Wildpark Pforzheim Spaß zu haben. © Seibel
18.05.2013

Sonne tanken auf der Enz - Kinderspaß im Wildpark

So könnte der Frühsommer aussehen. So wie es am Samstag in Pforzheim und dem Enzkreis der Fall war. Endlich einmal. Und so könnte es weitergehen. Die Menschen in der Stadt jedenfalls haben die wärmenden Sonnenstrahlen genossen.

Bildergalerie: Sonne in der City: Enz-Flotte am Boots-Pick startklar

Am Sonntag dürfte sich das schlechte Wetter schon wieder zurückmelden. Es wird wohl hier und da regnen und abkühlen, aber vielleicht ist der Pfingstmontag dann wieder ideal für ein paar Stunden draußen an der frischen Luft. Ein bisschen Sonne tanken, allein oder mit der Familie. Oder auf dem Wasser. Das ist jetzt wieder auf der Enz beim Boots-Pick hinter dem Stadttheater Pforzheim möglich. Die Tretboot-Flotte animiert wieder zu einem kleinen Ausflug auf dem Wasser.

Bildergalerie: Sonne lockt Tausende in den Wildpark Pforzheim

Bei diesem herrlichen Wetter war natürlich auch der Pforzheimer Wildpark ein beliebtes Ziel. Nicht nur den Besuchern dürfte der Sonnenschein willkommen gewesen sein. Pforzheims große und publikumsträchtigste Freizeitstätte lockte wieder Tausende aus der weiteren Region in die Goldstadt.

Leserkommentare (0)