760_0900_131492_jast_ferienprogramm_outside_inside_absch.jpg
Spaß und Spiel im Stadtgarten: Die jungen Teilnehmer feiern gemeinsam mit den Betreuern und Betreuerinnen von JAST das Abschlussfest des diesjährigen Ferienprojekts.  Foto: Moritz 

Spaß und Spiel im Stadtgarten: Ferienprojekt in Pforzheim übertrifft Erwartungen

Pforzheim. Zum Ende der Sommerferien feiert Jugendarbeit Stadtteile (JAST) den Erfolg des Ferienprojekts „Outside – Inside“, das zum siebten Mal in Kooperation mit der Stadt Pforzheim, dem Kulturamt sowie dem Schmuckmuseum stattfand. Viele der Kinder seien traurig, dass nun schon das Abschlussfest ansteht, sagt Julia Bahlke von JAST.

Das kostenlose Programm richtet sich vor allem an Kinder und

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?