nach oben
Schlag die PZ-Mädels: Gegen Miriam Fuchs (links) und Carolin Weiß tippen und gewinnen.
Schlag die PZ-Mädels: Gegen Miriam Fuchs (links) und Carolin Weiß tippen und gewinnen. © Dietz
27.06.2014

Spiel Deutschland gegen Algerien tippen und Grill gewinnen

Und schon wieder sind die PZ-Mädels ungeschlagen. Keiner der zahlreichen Tipper, die gegen die PZ-Redakteurinnen Miriam Fuchs und Carolin Weiß angetreten waren, hat beim WM-Spiel Deutschland gegen die USA das richtige Ergebnis getippt.

Dass Deutschland gewinnt, da waren sich die meisten sicher. Aber dass das Spiel 1:0 ausgeht, damit hatte niemand gerechnet. Doch schon am Montag tritt die deutsche Nationalmannschaft wieder an: Im Achtelfinale stehen sich Deutschland und Algerien gegenüber.

Und auch bei diesem Spiel heißt es wieder „Schlag die Mädels“. Einfach unter www.pz-news.de/schlagdiemaedels schauen, wie Miriam Fuchs und Carolin Weiß tippen, dagegenhalten, und mit etwas Glück einen grasgrünen Tisch-Kugelgrill gewinnen. Dieser Preis wird unter allen verlost, die besser tippen als die beiden PZ-Redakteurinnen.

Für eine genaue Übereinstimmung von Tipp und tatsächlichem Ergebnis gibt es drei Punkte. Für die richtig getippte Tendenz erhält man einen Punkt. Für ein falsches Ergebnis und eine falsche Tendenz gibt es keinen Punkt. Für alle Finalspiele (Viertel- und Halbfinale sowie Endspiel) zählt das offizielle Endergebnis der Fifa. Im Falle eines Elfmeterschießens zählt das Ergebnis nach 90 Minuten.

Hier können Sie mitmachen