hans sprayer
 

Sprayer besprüht Gebäude und türmt

Pforzheim. Ein Sprayer hat am Dienstagabend ein Gebäude an der Kallhardtstraße in Pforzheim besprüht und ist anschließend getürmt. Nun hofft die Polizei auf Hinweise.

Ein Zeuge beobachete den Unbekannten gegen 20.45 Uhr, als er an der Stirnseite einer Einrichtung in der Kallhardtstraße die Gebäudewand besprühte. Als der Zeuge den Übeltäter ansprach, machte sich dieser davon. Der Tatverdächtige hatte ein Auge und die Buchstaben ON aufgesprüht. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Der Sprayer wird wie folgt beschrieben: Rund 25 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, schlank, trug vermutlich einen Oberlippen- oder Kinnbart. Er war bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli und einer dunklen, weiten Hose. Er hatte einen Rucksack dabei.

Hinweise auf den Täter oder sonstige Beobachtungen werden an das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Telefonnummer (07231) 186-3311 erbeten.