nach oben
07.01.2016

Sprinter nimmt Nissan-Außenspiegel mit

Pforzheim. Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am Donnerstag in der Pforzheimer Antoniusstraße.

Dort beabsichtigten die sich entgegenkommenden Fahrer eines Nissan Cabstar und eines weißen Sprinters um 7:05 Uhr jeweils an parkenden Fahrzeugen vorbeizufahren. Während der Fahrer der Nissan-Arbeitsmaschine hierbei auf seiner Fahrspur blieb, musste der Sprinter mehr in die Fahrbahnmitte ausholen und streifte in der Folge den linken Außenspiegel des Nissan. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro zu kümmern.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich unter (07231) 1864100 beim Verkehrskommissariat Pforzheim zu melden. ots