nach oben
Die Polizei benötigt Hinweise zu einem Sprinterfahrer, der nach einem Unfall einfach getürmt sein soll.
Die Polizei benötigt Hinweise zu einem Sprinterfahrer, der nach einem Unfall einfach getürmt sein soll. © Symbolbild PZ
09.11.2016

Sprinterfahrer beschädigt Auto – und fährt einfach davon

Pforzheim. Ein unbekannter Sprinterfahrer hat am Dienstagabend ein geparktes Auto an der Karolingerstraße in Pforzheim beschädigt, einen Schaden von rund 1.500 Euro verursacht und ist anschließend einfach abgehauen.

Um 18.20 Uhr hörte eine Passantin ein Unfallgeräusch und stellte einen weißen Sprinter beim Rangieren in unmittelbarer Nähe eines geparkten Opel Corsa fest. Der Beifahrer soll ausgestiegen sein und sich den Opel angesehen haben. Anschließend habe er den Fahrer des Sprinters in eine enge Hofeinfahrt zum Gebäude 3a eingewiesen.

Eine Verständigte Streife konnte den weißen Sprinter allerdings nicht mehr antreffen. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an das Verkehrskommissariat Pforzheim unter der Rufnummer (07231) 1864100.