nach oben
Der schwarze Lederhandschuh mit goldfarbenem Reißverschluss stammt von der Fa. Roeckl und trägt den Modellnamen Succes. Die Polizei sucht den Besitzer. © pol
01.02.2013

Spur im Sparkassenüberfall: Handschuh gefunden

Pforzheim. Wem gehört dieser Handschuh? Nach dem Überfall auf die Sparkassenfiliale in Pforzheim-Huchenfeld wurde in der Nähe des Eingangsbereiches der Filiale ein schwarzer Herren-Lederhandschuh gefunden.

Bildergalerie: Überfall auf Sparkasse in Huchenfeld

Der schwarze Lederhandschuh mit goldfarbenem Reißverschluss stammt von der Fa. Roeckl und trägt den Modellnamen Succes. Derzeit kann noch nicht gesagt werden, ob es sich um einen Handschuh des Täters handelt, oder ob ihn eine andere Person dort verloren hat. Der Besitzer des Handschuhs wird deshalb gebeten, sich mit der Polizei in Pforzheim unter der Telefonnummer (07231) 186-0 in Verbindung zu setzen.

Ein Unbekannter hatte vergangenen Dienstag um 9.38 Uhr die Sparkassen-Filiale betreten, eine Kassiererin mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld verlangt. Er flüchtete mit ein paar hundert Euro in einer Plastiktüte.

Das Bild der Überwachungskamera zeigt einen 30 bis 40 Jahre alten Mann, 1,70 bis 1,75 Meter groß, mit trug Bluejeans und einem olivfarbenen Parka. Die Ermittlungen laufen.

Leserkommentare (0)