nach oben
stadt land club © Türschmann
24.07.2011

"Stadt Land Club" bringt Tausende Feierwütige zusammen

PFORZHEIM. In zwölf Locations feierten die Pforzheimer am Freitagabend bei der bigFM-Veranstaltung „Stadt Land Club“. 20 angesagte DJ‘s - darunter Rockmaster B. und MC Puppet - versorgten das Partyvolk mit Musik aus unterschiedlichsten Klangrichtungen.

Bildergalerie: Tausende feiern bei bigFM-StadtLandClub in über 10 Locations

Das Event ist bekannt aus Stuttgart und Ulm - nun konnten auch die Pforzheimer an der Eventreihe teilnehmen. "Wir konnten endlich zeigen, dass sich im Pforzheimer Nachtleben etwas bewegen kann. Einige Locations waren nicht wie erwartet voll, dies müssen wir beim nächsten mal etwas überarbeiten.", sagte Veranstalter Ben Rosin. "Weiter geht es am Mittwoch mit der Megaabiparty". Mitveranstalter Roland Papesch zeigte sich auch erleichtert: "Aus unserer Sicht war die Veranstaltung ein Erfolg, die Gäste waren sehr zufrieden". dot