nach oben
© Screensho PZ-news
04.02.2016

Technikproblem behoben: Forum von PZ-news ist wieder freigeschaltet

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun scheint es wieder zu funktionieren. Wir haben mehrere kleinere technische Defekte im Forum von PZ-news behoben und damit wohl auch ein Sicherheitsproblemen gelöst. Jetzt ist das Forum wieder freigeschaltet.

In jüngster Zeit gab es vermehrt Anfragen, was denn mit dem Forum los sei. Wir haben uns darüber gefreut, zeigen diese Nachfragen doch, dass dieses Diskussionsforum durchaus ein Leserinteresse befriedigt. Geärgert haben wir uns allerdings über im Tonfall teilweise grenzwertige Beschwerden, in denen uns ganz im Sinne der überall kursierenden, albernen Verschwörungstheorien vorgeworfen wird, wir würden das Forum wegen der „Asylkritik“ oder dem „Asylärger“ schließen. Das ist natürlich, mit Verlaub, absoluter Unfug, wie man unschwer an den einzelnen Threads und Beiträgen im Forum erkennen kann (wenn man sich offen und nicht einäugig auf unserer Diskussionsplattform bewegt).

Für alle, die jetzt neugierig aufs Forum geworden sind und sich anmelden wollen, gibt es hier den Zugang und die nötigen Informationen wie etwa unsere Netiquette.

Leserkommentare (0)