nach oben
Mit der "schärfsten Abiparty aller Zeiten" wollen Kepler und Reuchlin dem Pforzheimer Partyvolk etwas besonderes bieten.
flyer2 © Eventflyer, Türschmann
09.10.2011

Tickets gewinnen: Die schärfste Abiparty aller Zeiten

Unter einem gänzlich neuen Konzept und unter neuem Motto feiern die Schüler des diesjährigen Abiturjahrgangs vom Kepler- und Reuchlingymasium ihre erste Abiparty. Im Studentenclub "plus+" soll dann am 2. November richtig gefeiert werden.

Mit DJ Wildcut und Nathan Lynch (House) auf dem großen Floor und DJ Slikk (Hip-Hop/Black) auf dem etwas kleineren zweiten Floor werden zwei völlig unterschiedliche Musikrichtungen gespielt.

"Wir wollen vom üblichen Abiparty-Konzept weggehen, und den Schülern unseres Jahrgangs etwas besonderes bieten", sagt Kepler-Stufensprecher Erich Richter. "Deshalb auch die zwei unterschiedlichen Musikstile, es soll für jeden etwas dabei sein."

Um Tickets zu gewinnen einfach "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite klicken und die Seite anschließen "Teilen". Wer das getan hat, schreibt einfach kurz auf die Pinnwand von www.facebook.com/pz-nightlife


PZ-news wird von der Veranstaltung mit Bildergalerien und Video berichten.