760_0900_126932_Ichsagmalso_Ente_juf.jpg
Eine Ente war in Pforzheim als Geister-Watschlerin unterwegs und wollte dann laut Polizei auch noch eine rote Ampel überqueren.  Foto: PZ-Archiv; Jeff/stock.adobe.com 

Tierisch was los: Pforzheimer Polizei muss Ente stoppen

„Ente gut, alles gut? Bei dieser Geschichte trifft das auf jeden Fall zu: Wie die Pforzheimer Polizei am Samstag auf ihrem Facebook-Account humorig verkündet hat, mussten Beamte einmal mehr zu einem tierischen Einsatz ausrücken. Eine Ente war in Pforzheim als Geister-Watschlerin unterwegs und wollte dann laut Polizei auch noch eine rote Ampel überqueren.

Ein Meinungsbeitrag von PZ-Redakteurin Julia

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?