nach oben
18.10.2010

Tolle Preise zu gewinnen beim verkaufsoffenen Sonntag

Tolle Preise gibt es beim Gewinnspiel der Interessengemeinschaft Wilferdinger Höhe beim verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto „Gesundheit und Sport“ zu gewinnen. Die Gewerbetreibenden, das Handwerk, Händler und Dienstleister spendieren über 120 hochwertige Gewinne. Hauptpreis in diesem Jahr ist ein Brillantanhänger des Juweliers Diemer.

Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen. Verlost werden unter anderem ein Heimsportgerät „Kettler Polo M“, ein LCD Fernseher, eine Goldmünze und viele Gutscheine der teilnehmenden Betriebe der Interessengemeinschaft Wilferdinger Höhe. Außerdem locken diverse Wochenendfahrten in schicken Autos.

Auf dem Weg zum Gewinn muss aber noch eine Frage beantwortet werden, nämlich: „Wie heißt der Reiter auf dem Pferd, der später heilig gesprochen wurde?“ Mitmachen kann, wer bis Montag, 8. November um 12 Uhr die Gewinnkarte mit der richtigen Antwort in eine Losbox der am Gewinnspiel teilnehmenden Geschäfte gesteckt hat. Oder wer bis zum gleichen Zeitpunkt eine Postkarte mit dem richtigen Lösungswort an die

Interessengemeinschaft Wilferdinger Höhe Pforzheim
z. Hd. Nicole Kälber
Karlsruher Straße 36
75179 Pforzheim

schickt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.