760_0900_126206_Ferienprogramm_Buergerhaus_Buckenberg_ha.jpg
Der Start des Ferienprogramms am Bürgerhaus Buckenberg-Haidach war in den vergangenen Jahren wie im Jahr 2016 immer mit Vorfreude verbunden.  Foto: Privat 

Trotz schwieriger Corona-Lage: Bürgerverein Buckenberg-Haidach plant Sommerfest

Pforzheim. Im vergangenen Jahr ist die Feier zu 50 Jahren Bürgerverein Buckenberg-Haidach ausgefallen. Und nicht nur das: Auch das schon einmal verschobene Sommerfest war ausgefallen, welches wiederum aus Anlass zu 30 Jahren Bürgerhaus von 2019 auf das Jahr 2020 verlegt worden war. Und dann kam die Pandemie und verhinderte das traditionelle Fest. Beides soll nachgeholt werden.

Unter Federführung des Bürgerhauses und des Bürgervereins

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?