nach oben
© Symbolbild dpa
06.12.2018

Unbekannter Autofahrer beschädigt parkendes Auto und flüchtet

Pforzheim. Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstagvormittag ein geparktes Auto beschädigt und ist geflüchtet.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall im Zeitraum zwischen 8.50 und 13 Uhr. Ein bislang unbekannter Autofahrer krachte gegen einen seitlich in der Werderstraße in Pforzheim abgestellten Wagen. Der Unfallverursacher ergriff anschließend die Flucht, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten und hinterließ einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Der geschädigte weiße VW war am linken Fahrbahnrand in der Einbahnstraße geparkt. An dem Auto waren rote Farbantragungen sowie mehrere Kratzer auf der linken Seite aufzufinden.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Unfallverursacher. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter (07231) 186-4100, mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim in Verbindung zu setzen.