AdobeStock_121230986
Laut Polizei wurde die Frau gegen 13 Uhr in der Güterstraße beim Zähringer Platz von dem Mann angegriffen. 

Unbekannter Mann schlägt mitten am Tag auf Frau ein – leicht verletzt

Pforzheim. In Pforzheim ist am Montagmittag eine Frau von einem noch unbekannten Mann unvermittelt geschlagen worden.

Laut Polizei wurde die Frau gegen 13 Uhr in der Güterstraße beim Zähringer Platz von dem Mann angegriffen. Der Täter schlug auf sie ein, wobei die 40-Jährige leicht verletzt wurde. Sie floh demnach in Richtung Innenstadt. Die Fahndung der Polizei habe bisher nicht zu dem Angreifer geführt. Er soll etwa 190 Zentimeter groß und schlank gewesen sein sowie dunkle Haare haben, die an den Seiten kürzer geschnitten sind.

Zeugen können sich beim Polizeirevier Pforzheim-Nord unter Telefon (07231) 1863211 melden.

young man throwing a punch
Pforzheim

Rangelei auf der Pforzemer Mess: Ein junger Mann landet im Krankenhaus