nach oben
© Symbolbild: dpa
04.10.2011

Unbekannter Mann von Auto überrollt

PFORZHEIM. Lebensgefährliche Verletzungen hat ein Mann nach Polizeiangaben am Montagabend gegen 20.50 Uhr in der Kronprinzenstraße in Pforzheim erlitten. Der etwa 60-jährige, noch nicht identifizierte Mann wurde von einem ausparkenden Audi überrollt, der von einem 20-Jährigen gefahren wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte der stark alkoholisierte Mann bereits hinter dem Heckbereich des Pkw gelegen haben, als dieser zum Ausparken rückwärts über den Mann fuhr. Mittels eines Wagenhebers wurde der Verletzte unter dem Auto befreit und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Pforzheimer Krankenhaus eingeliefert.

Der Mann war mit einer schwarzen Jeanshose, schwarzen Halbschuhen, einer auffallend hellblauen Brille sowie einem gelben Herrenhemd bekleidet. Ferner trug der Mann eine gelbschwarzfarbene Fila-Tasche mit sich, in der sich ein Schlüsselbund mit Herzanhänger befand. Wer Hinweise zur Identität des verunfallten Mannes machen kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186-1700 in Verbindung zu setzen.