nach oben
Hier war sie noch ganz: Die Eingangstür zum Polizeipräsidium Pforzheim Nord wurde von einem Unbekannten malträtiert.
Hier war sie noch ganz: Die Eingangstür zum Polizeipräsidium Pforzheim Nord wurde von einem Unbekannten malträtiert. © Archivbild: Meyer
11.05.2018

Unbekannter beschädigt Eingangstür zum Polizeirevier Pforzheim Nord

Pforzheim. Das ist ganz schön dreist: Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Eingangstür des Polizeireviers Pforzheim Nord, Bahnhofstraße 13.

Der Täter soll mit einem spitzen Gegenstand gegen die Glasscheibe geschlagen haben, so dass mehrere Einkerbungen entstanden sind. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter Telefon (07231) 1863211 in Verbindung zu setzen.