nach oben
Ein dreister Unbekannter hat ein Auto in Pforzheim zerkratzt und ist anschließend einfach getürmt.
Ein dreister Unbekannter hat ein Auto in Pforzheim zerkratzt und ist anschließend einfach getürmt. © Symbolbild dpa
09.11.2016

Unbekannter zerkratzt Mercedes – Polizei sucht Zeugen

Pforzheim. Ein bislang Unbekannter hat am frühen Mittwochmorgen einen Mercedes-Benz in der Moritz-Müller-Straße zerkratzt.

Ein Zeuge bemerkte den Mann, wie er gegen 1.15 Uhr den schwarzen C-Klasse Mercedes vermutlich mit einem Messer zerkratzte. Anschließend ging der Täter in Richtung Brötzingen davon. Die sofort alarmierte Polizei konnte den Mann allerdings nicht mehr aufspüren.

Deshalb werden nun dringend Zeugen gesucht. Der Täter wird als rund 1,80 Meter groß, mit Kurzhaarfrisur und mitteleuropäischem Aussehen beschrieben. Er soll dunkle Kleidung getragen haben. Hinweise bitte an das Polizeirevier Pforzheim-Süd unter der Rufnummer (07231) 1863311.