nach oben
wilferdinger höhe © Seibel
16.08.2011

Unfall auf der Wilferdinger Höhe

PFORZHEIM. Drei Verletzte Personen und ein ein verletzter Hund, das ist nach ersten Erkenntnissen die Bilanz eines Unfalls, der sich nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen um 9.15 Uhr auf der Wilferdinger Höhe ereignet hat.

PZ-news zeigt am Abend ein Video zu diesem Thema.

Bildergalerie: Drei Verletzte bei Unfall auf der Wilferdinger Höhe

Bei einem Unfall auf der Wilferdinger Höhe sind drei Personen und ein Hund verletzt worden. Fotos: SeibelBei einem Unfall auf der Wilferdinger Höhe sind drei Personen und ein Hund verletzt worden. Fotos: SeibelBei einem Unfall auf der Wilferdinger Höhe sind drei Personen und ein Hund verletzt worden. Fotos: Seibel

Zwei Opel-Fahrer waren auf der Karlsruher Straße stadtauswärts unterwegs, als vermutlich einer der beiden Fahrer beim Abbiegen die Vorfahrt nicht beachtete, was zu einem Zusammenstoß der beiden führte.

Dabei wurden drei Insassen und einer von insgesamt vier Hunden verletzt. Der Vierbeiner wurde in einem Tierheim von einem Veterinär untersucht. Die Karlsruher Straße war für 30 Minuten voll gesperrt und wurde anschließend einspurig wieder geöffnet. ila