Detail of the rear wheel of a car driving in the rain on a wet road. Aquaplaning in road traffic.
 

Unfall auf regennasser A8 bei Karlsbad - Frau schwer verletzt

Karlsbad. Eine 28-Jährige ist am frühen Mittwochmorgen bei einem heftigen Unfall auf der A8 bei Karlsbad schwer verletzt worden.

Die Mercedes-Fahrerin war laut Polizei um 3.15 Uhr von Karlsruhe kommend in Richtung Stuttgart unterwegs, als sie offenbar aufgrund witterungsbedingter nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hierbei überschlug sich der Wagen und kam einige Meter später auf den Rädern zum Stehen.

Die 28-Jährige verletzte sich bei diesem Unfall schwer und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Mercedes entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.