nach oben
Bei einem Unfall mit vier Fahrzeugen in Pforzheim ist eine Person verletzt worden.
Bei einem Unfall mit vier Fahrzeugen in Pforzheim ist eine Person verletzt worden. © Tilo Keller
03.09.2017

Unfall mit zwei Autos und zwei Motorrädern: Ein Verletzter

Pforzheim. An der Wildbader Straße in Pforzheim hat es am Sonntagnachmittag gekracht: Bei einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen ist eine Person verletzt worden.

Wie genau es zu dem Crash mit den zwei Motorrädern und zwei Autos gekommen war, konnte die Polizei noch nicht genau sagen. Vermutlich, so ein Sprecher gegenüber PZ-news, sei der Fahrer eines Opels für einen Moment unachtsam gewesen und dann auf den Smart vor ihm aufgefahren. Der wiederum sei dann auf die Motorräder vor ihm geschoben worden.

Der Smartfahrer trug Prellungen davon, die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.