nach oben
© Symbolbild: Seibel
14.09.2017

VW Passat bei Parkmanöver angerempelt und vom Unfallort geflüchtet

Pforzheim. Zu einer am Mittwoch an der Blücherstraße begangenen Unfallflucht sucht das Verkehrskommissariat Pforzheim noch Zeugen. Bei dem Crash war ein Schaden von rund 2000 Euro entstanden.

Nach Feststellung der Beamten hatte ein Autofahrer am Mittwoch zwischen Mitternacht und 11.30 Uhr einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten blauen VW Passat offenbar beim Einparken beschädigt. Trotz eines am vorderen linken Kotflügel wie auch am Stoßfänger angerichteten Schadens von circa 2.000 Euro fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Wer den Unfall beobachtet hat oder sonst Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon (07231) 186-4100 bei der Polizei zu melden.