Kopie von mantrailer7
In einem Waldstück am Autobahnanschluss Pforzheim-Nord wurde ein vermisster Pforzheim tot aufgefunden. 

Vermisster Mann tot im Wald neben der A8 bei Pforzheim-Nord gefunden

Pforzheim. Ein seit dem 20. Februar vermisster 56-jähriger Mann aus der Pforzheimer Oststadt wurde am Sonntagnachmittag tot in einem Waldstück in der Nähe der Autobahn-Anschlussstelle Pforzheim-Nord aufgefunden.

Das Verschwinden des Mannes wurde erst einige Tage nach dem 20. Februar bei der Polizei angezeigt. Er soll sein Zuhause vermutlich in den Nachmittagsstunden verlassen haben. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen und einer Öffentlichkeitsfahndung konnte er bis zum Sonntag nicht gefunden werden.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod des 56-Jährigen.