nach oben
© Symbolbild: dpa
14.11.2015

Vorfahrt missachtet, mit PKW kollidiert: Autofahrer entfernt sich von Unfallort

Pforzheim. Nachdem er die Vorfahrt missachtet hatte und mit einem Auto kollidiert war, hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Samstag um 11.45 Uhr an der Einmündung Gymnasiumstraße / Schlachthofstraße Fahrerflucht begangen. Nun such die Polizei Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei bog der unbekannte Autofahrer mit seinem schwarzen Audi von der Schlachthofstraße in die Gymnasiumstraße nach rechts ab und missachtete hierbei die Vorfahrt einer 22-Jährigen, die mit einem schwarzen Opel auf der Gymnasiumstraße in die Einmündung einfuhr.

Nach der Kollision entfernte sich der Fahrer mit seinem Auto unerlaubt vom Unfallort. Der schwarze Audi dürfte laut Polizei Beschädigungen im vorderen und linken Bereich aufweisen. Eine erste Schätzung beziffert den Sachschaden auf 1.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Pforzheim unter der Rufnummer 07231/186-4100 in Verbindung zu setzen.