760_0900_114297_4b91a263_26c6_482c_95ca_7a75d653d0c5.jpg
Im Juni vergangenen Jahres hat sich Cem Eksi mit seinem Lokal in Istanbul selbstständig gemacht.  Foto: Privat 

„Was sich sicher ändern wird, sind die Gäste“: Deshalb glaubt Gastronom Cem Eksi aus Istanbul mit Pforzheimer Wurzeln an ein Umdenken bei Kunden

Pforzheim. Am Hebel-Gymnasium Abitur hat der heute 29-jährige Cem Eksi Abitur gemacht, im Baiersbronner Hotel „Bareiss“ Koch gelernt, sich in Istanbul mit einem eigenen Restaurant einen Traum erfüllt gemacht – doch dann kam Corona.

Weshalb haben Sie in Istanbul ein Restaurant aufgemacht  - und nicht in Deutschland?

İn Deutschland wäre es unmöglich für mich gewesen mit eigener Kraft ein Restaurant

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?