nach oben
Gruschtelmarkt 48.jpg
10.07.2011

Was war los am Wochenende in der Region?

PFORZHEIM. Am Wochenende wurde den Menschen in der Region so einiges in Pforzheim geboten. Da gab es das zehnjährige Sparkassenturmjubiläum. Bis ins 16 Stockwerk ging es am Samstag für jeden, der einmal einen außergewöhnlichen Blick über Pforzheim riskieren wolte.

Gemeinsam mit den Schmuckwelten veranstaltete die Pforzheimer Zeitung einen Michael-Jackson-Wettbewerb. Moonwalk, Glitzerhandschuh - alles war dabei. Und wem das am Wochenende noch nicht reichte, der konnte sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Pforzheimer Gruschtelmarkt vergnügen.

Alle Bildergalerien vom Wochenende sehen Sie hier:

Bildergalerie: Bestes Michael-Jackson-Double gekrönt

Bildergalerie: Der Sparkassenturm feiert Jubiläum und ist für alle offen

Bildergalerie: Feierlaune in Sparkassenturm und Schmuckwelten

Bildergalerie: Massentaufe an der Nagold

Bildergalerie: Gruschtelmarkt in der Pforzheimer Innenstadt eröffnet

Bildergalerie: Pforzheimer Gruschtelmarkt hat eröffnet

Bildergalerie: Gruschteln auf dem Pforzheimer Gruschtelmarkt

Bildergalerie: Sonniges Vergnügen auf dem Pforzheimer Gruschtelmarkt

Bildergalerie: Klassik Open Air vor dem Theater