nach oben
Bei der Scheckübergabe: (v.l.) Klaus Berchtold, Maria Logotheti, Daniela Vogel und Frank Otruba.
Bei der Scheckübergabe: (v.l.) Klaus Berchtold, Maria Logotheti, Daniela Vogel und Frank Otruba. © pol
24.01.2013

Weihnachtsmarkt-Erlös der Polizeidirektion: 3400 Euro für Neubau der Verkehrsschule

Pforzheim. Einen schönen finanziellen Erfolg verbuchen konnte das Organisationsteam des Weihnachtsmarktes 2012 der Polizeidirektion Pforzheim. In der 5. Veranstaltung dieser Art wurden so viele kulinarische Köstlichkeiten wie noch nie zuvor an rund 500 Gäste veräußert.

Die rund 500 Gäste durften bereits schon am Veranstaltungstag am Donnerstag, dem 13.12.2012, miterleben, wie Oliver Müller von der Allgemeinen Gold- und Silberscheideanstalt und der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Pforzheim Calw, Herbert Müller, jeweils einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro für den Neubau einer Jugendverkehrsschule an die Verkehrswacht Pforzheim und Enzkreis e.V. übergaben.

Am Donnerstag, 24.01.2013, konnten Kriminaloberkommissar Frank Otruba und Polizeikommissarin Maria Logotheti vom Weihnachtsmarktorganisationsteam der Polizeidirektion Pforzheim einen Scheck über 3.400 Euro an die erste Vorsitzende der Verkehrswacht Daniela Vogel und ihrem Stellvertreter Klaus Berchtold übergeben.