WhatsApp Image 2020-03-25 at 13.52.39 (5)
Nach einem Crash auf der Kreuzung Zerrenner-/Goethestraße mussten ein BMW und ein Renault abgeschleppt werden.  Foto: Moritz 

Wer hat wen übersehen? Heftiger Crash auf der Kreuzung Zerrenner-/Goethestraße

Pforzheim. Wer hat wen übersehen? Gab es einen Rotlicht-Verstoß? Diese Frage müssen die Verkehrspolizisten klären, die am Mittwoch gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall auf die Kreuzung Zerrenner-/Goethestraße geeilt waren, um einen Zusammenstoß zwischen einem BMW und einem Renault aufzunehmen.

Der offenbar auf der Zerrennerstraße aus westlicher Richtung kommende Renault prallte mit Wucht auf die Beifahrerseite des offenbar nach links abbiegenden BMW. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten.