nach oben
13.11.2015

Willkommen auf dem College: Tausende Studenten feiern bei der Newie-Party

Tausende Studenten haben sich am Donnerstag für die „Newie-Party“ in kreative Kostüme passend zum Motto „College“ geworfen und zur Begrüßungsparty der Erstsemester ausgelassen gefeiert.

Dabei waren auf den Tanzflächen der DJs „Township Rebellion“, „Dr. Kackfisch“ und des „Trio Infernale“ zahlreiche Footballspieler, Cheerleader oder auch menschliche Freiheitsstatuen anzutreffen. Gefeiert wurde an der Hochschule bis um 2 Uhr, denn bis zum Morgen musste alles wieder abgebaut sein. Dennoch war dann noch nicht Schluss: Im „salt&pepper“ und im „Sägewerk“ ging es weiter bis um 5 Uhr.

Bildergalerie: Newie Party // Hochschule Pforzheim // 12.11.15 - Teil 1

Bildergalerie: Newie Party // Hochschule Pforzheim // 12.11.15 - Teil 2