nach oben
Torwart Timo Hildebrand (links) und Witzemacher Oliver Gimber im Auto.
Torwart Timo Hildebrand (links) und Witzemacher Oliver Gimber im Auto. © Screenshot Facebook/Witz vom Olli
28.02.2018

"Witz vom Olli" mit neuem Format: Fußball-Star Timo Hildebrand zu Gast

Pforzheim. Der beliebte Witze-Erzähler und Malermeister aus Pforzheim, Oliver Gimber, hat sich ein neues Video-Format ausgedacht: In der Reihe "Witze-PingPong" lädt er verschiedene Persönlichkeiten in sein Auto ein, um gemeinsam ein bisschen Spaß zu machen. Beim Auftakt hatte er den ehemaligen Fußball-Star Timo Hildebrand zu Gast.

Hildebrand, bekannt als einstiger Torwart des VfB Stuttgart, liefert sich im Video auf Facebook mit "Olli" einen Witze-Schlagabtausch. Gegenseitig erzählen sich die beiden Gags und lachen sich schräg. Unter anderem fordet Gimber Hildebrand auf, einen typischen Torhüter-Witz zu erzählen – und der Bitte kommt er prompt nach:

"Geht ein Torhüter in einen Bus hinein und setzt sich hin. Dabei entfleucht ihm einer hinten raus. Sagt ein anderer Fahrgast zu ihm: 'Das geht aber nicht'. Sagt der Torhüter: 'Der war aber unhaltbar'".

Hier sehen Sie alle Gags im Video:

neigschmeckte
28.02.2018
"Witz vom Olli" mit neuem Format: Fußball-Star Timo Hildebrand zu Gast

Gimber ist alles. Nur nicht witzig. mehr...