nach oben
Witzemacher Oliver Gimber kommt nach Pforzheim: Er tritt am 23.12.16 im CCP auf.
Witzemacher Oliver Gimber kommt nach Pforzheim: Er tritt am 23.12.16 im CCP auf. © PZ
31.10.2016

Witzemacher Olli Gimber tritt in Pforzheim auf

Pforzheim. Seine Witze sind längst Kult: Malermeister Oliver Gimber ist mit seinem „Witz vom Olli“ richtig durchgestartet inzwischen zur festen Größe auf Deutschlands Comedy-Bühnen geworden. Am 23. Dezember tritt der Witzemacher im CongressCentrum Pforzheim auf.

Er zählt zu Deutschlands lustigsten YouTubern, Tausende folgen ihm auf seinem Kanal „Witz vom Olli“, seine Videos, die es auch auf PZ-news zu sehen gibt, wurden schon millionenmal geklickt und inzwischen tritt „Olli“ sogar im Radio auf.

„Ollis“ Besuch im CCP verspricht, ebenfalls ein Knaller zu werden. Die Besucher seiner Auftritte können sich meist vor Lachen kaum auf den Sitzen halten.

Tickets für das Witze-Spektakel gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder hier.