nach oben
11.03.2015

YouTube-Star Sami Slimani isst in Pforzheim Eis und das Netz steht Kopf

YouTube-Star Sami Slimani ist zu Gast in Pforzheim und die Goldstadt steht Kopf. Jedenfalls im Netz. Denn genau dort hat der erfolgreiche Fashion- und Lifestyle-Blogger seine Ankunft gepostet:

Diese Nachricht lasen auf Twitter rund eine halbe Million Fans des Stuttgarters, darunter natürlich auch viele Pforzheimer, die ihre Freude ebenfalls über dieses Medium mitteilten:

Der Stuttgarter Slimani wurde ursprünglich durch einen eigenen YouTube-Kanal bekannt, den er seit 2009 pflegt. Dort erreichen seine Videos momentan fast unglaubliche 1,2 Millionen Menschen. Angefangen hatte alles mit ein paar Tipps gegen Stresspickel während der Abi-Zeit. Inzwischen ist Slimani Viva-Moderator und hat sogar ein eigenes Buch geschrieben „Das Slimani-Prinzipt“. Nicht minder erfolgreich bewegen sich seine beiden Schwestern Dounia und Lamiya in den sozialen Netzwerken. Auch der Facebook-Channel von Slimani kann sich großer Nachfrage erfreuen. Hier folgen ihm fast 790.000 Fans.

Leserkommentare (0)