Einbrecher11231

Zuerst randaliert, dann eingebrochen: Diebe klauen Getränkekisten aus Vereinsheim

Pforzheim. Unbekannte sind am Mittwochabend in die Kantine eines Vereinsheims auf dem Pforzheimer Buckenberg eingebrochen und haben daraus mehrere Getränkekisten entwendet. Zuvor soll ein Personengruppe dort bereits randaliert haben.

Laut Polizei fand am Abend eine Geburtstagsparty in den Gasträumen des an der Kaulbachstraße gelegenen Vereinsheims statt. Dort tauchten zwischen 19 und 22.30 Uhr mehrere ungeladene Gäste auf und randalierten auf der Veranstaltung. Mutmaßlich Personen dieser Gruppe brachen dann ebenfalls den Kantinenbereich des Vereins auf und entwendeten mindestens 16 dort gelagerte Getränkekisten.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd unter (07231) 186-3311in Verbindung zu setzen.