nach oben
NewieParty_08052014_002.jpg
09.05.2014

Zwischen Aliens und Jedi-Rittern: Studenten feiern Newie-Party

Unter dem Motto „Lost in Space – Möge das Wissen zu Hause bleiben“ feierten die Studenten der Hochschule Pforzheim am Donnerstagabend die traditionelle Newie-Party zur Begrüßung der Erstsemester. Wie auch in den vergangenen Semestern war der Andrang an der Hochschule groß.

Bildergalerie: Newie-Party // Hochschule Pforzheim // 08.05.14 - Teil 1

Bei den Verkleidungen waren den Studenten kaum Grenzen gesetzt. Von der „Pforzheimer Milch“ aus der Milchstraße bis hin zum Jedi-Ritter mit Laser-Schwert waren auf der Newie-Party sämtliche kreative Kostüme zu sehen. Bereits kurz nach dem Einlass um 21 Uhr waren die Tanzflächen gefüllt, welche unter anderem von den DJs Nathan Lynch und Alexis bespielt wurden.

Bildergalerie: Newie-Party // Hochschule Pforzheim // 08.05.14 - Teil 2

Bis um zwei Uhr in der Nacht durfte an der Hochschule gefeiert werden, dann war allerdings noch lange nicht Schluss: Im salt&pepper und im Sägewerk ging die Party noch bis um 5 Uhr in der Früh weiter.