760_0900_92896_cover1.jpg
Kochen in Perfektion. Dorling Kindersley Verlag, 256 Seiten, 24,95 €.

Abgekocht: Über die Kunst des Kochens und die Wissenschaft dahinter

Eigentlich dachte ich, ich wüsste einiges über das Kochen. Eigentlich … Denn das neue Buch „Kochen in Perfektion“ zeigt mir deutlich auf, was ich alles nicht weiß.

Denn: Auf die 160 Fragen, die in diesem dicken Band beantwortet werden, muss ich häufiger mit einem Schulterzucken reagieren. Oder wussten Sie, dass Pilze, die man in die Sonne stellt, deutlich mehr Vitamin D enthalten? Beispielsweise weiße Champignons, die wie die meisten Pilze im Dunkeln gezogen werden, enthalten nach 30 Minuten Sonnenbad 150 Prozent mehr dieses für den Knochenaufbau so wichtigen Vitamins.

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?