nach oben
Vier Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 60.000 Euro sind die Folge eines Unfalls bei Kieselbronn. Eine Fahranfängerin hatte die Kontrolle über ihren Porsche verloren. Foto: Kutschera/Feuerwehr Kieselbronn
13.04.2018

18-Jährige verliert Kontrolle über Porsche: Vier Verletzte, hoher Schaden

Kieselbronn. In einer Rechtskurve auf der K4530 hat eine von Eisingen her kommende 18-jährige Porsche-Fahrerin kurz vor Kieselbronn aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und damit einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf verursacht. Die Polizei vermeldet vier Leichtverletzte und einen Sachschaden in Höhe von 60.000 Euro.

Bildergalerie: 18-Jährige verliert Kontrolle über Porsche

Neben der jungen Porsche-Fahrerin wurden im VW, der von einem 53-Jährigen gesteuert wurde, drei Personen verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, mussten abgeschleppt und die Straße gereinigt werden. Die Feuerwehr Kieselbronn sicherte den Unfallort und barg zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz die vier Verletzten. Laut Feuerwehr-Kommandant Matthias Poppe war die Wehr mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort, das DRK setzte fünf Fahrzeuge und zehn Mann ein.

Meiricher
16.04.2018
18-Jährige verliert Kontrolle über Porsche: Vier Verletzte, hoher Schaden

Was hat eine 18-jährige Führerscheinnovizin in einem Porsche verloren? dem, der ihr dieses geschoss gegeben hat, gehören ein paar Maulschellen verpasst! Dieses Hühnchen ist wohl charakterlich noch nicht geeignet, solch ein Fahrzeug im Strassenverkehr zu führen! Pappe weg und laufen. Das heilt! mehr...

dasbinichnicht
16.04.2018
18-Jährige verliert Kontrolle über Porsche: Vier Verletzte, hoher Schaden

Bilder anschauen....es war keiner der bekannten Sportwagen... mehr...

OB-Kandidat
16.04.2018
18-Jährige verliert Kontrolle über Porsche: Vier Verletzte, hoher Schaden

[QUOTE=dasbinichnicht;299390]Bilder anschauen....es war keiner der bekannten Sportwagen...[/QUOTE] Vielleicht ein Panamera? mehr...

Nordstädtler
17.04.2018
18-Jährige verliert Kontrolle über Porsche: Vier Verletzte, hoher Schaden

Häufig wollen Mami und Papi den Nachwuchs aber schon standesgemäß ausstaffieren. Deren größtes Problem dürfte jetzt sein, was werden die Leute im Golfclub dazu sagen?... mehr...