nach oben
Ein junger Mann hat seine noch glimmende Zigarette in einen Plastikbecher auf seinem Balkon entsorgt. Der fing an zu qualmen, was die Feuerwehr auf den Plan rief.
Ein junger Mann hat seine noch glimmende Zigarette in einen Plastikbecher auf seinem Balkon entsorgt. Der fing an zu qualmen, was die Feuerwehr auf den Plan rief. © Symbolbild: dpa
15.08.2013

23-Jähriger löst mit Zigarettenkippe Feuerwehreinsatz aus

Calw. Ein qualmender Plastikbecher auf einem Balkon in der Straße Conventrain in Calw hat am Mittwoch die Feuerwehr mit 22 Einsatzkräften auf den Plan gerufen. Ein 23-Jähriger hatte eine noch leicht glimmende Zigarette in dem Becher entsorgt.

Dieser fing an zu schmelzen und der entstandene Rauch ließ einen aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr rufen. Durch deren schnelles Einschreiten entstand kein Schaden am Gebäude.

Leserkommentare (0)