nach oben
Ein 26-Jähriger krachte zwischen Feldrennach und Ittersbach gegen einen Baum. Foto: Symbolbild.
Ein 26-Jähriger krachte zwischen Feldrennach und Ittersbach gegen einen Baum. Foto: Symbolbild. © PZ
26.07.2017

26-Jähriger passt nicht auf und fährt gegen Baum

Feldrennach/Ittersbach. Ein 26-Jähriger ist am späten Dienstagabend zwischen Feldrennach und Ittersbach von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Er blieb dabei glücklicherweise unverletzt.

Der Autofahrer war am Dienstag gegen 23.40 Uhr durch Unachtsamkeit von der Fahrbahn abekommen und zerstörten in der Folge eine abseits der Straße vorhandene Steinsitzbank. Anschließend krachte er gegen einen Bahn. Der junge Mann blieb dabei jedoch unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 7.000 Euro. Der Wagen war total zerstört - es entstand ein Schaden von 6.000 Euro - und musste abgeschleppt werden.