nach oben
© Symbolbild dpa
18.04.2019

38-Jährige kommt von Fahrbahn ab - Auto landet auf Dach

Enzklösterle. Eine 38-jährige Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag bei Enzklösterle von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Ihr Auto landete auf dem Dach, die 18-jährige Beifahrerin wurde verletzt.

Laut Polizei fuhr die Frau kurz nach 15.30 Uhr auf der Kreisstraße 4367 in Richtung Poppeltal. In einer scharfen langgezogenen Linkskurve kam sie vermutlich aus Unachtsamkeit in den Grünstreifen, fuhr an einer Böschung entlang und kippte letztendlich mit ihrem Fahrzeug um. Der Clio kam auf dem Dach zum Stillstand.

Die 18 Jahre alte Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug der Frau entstand Totalschaden. Die Fahrbahn musste von der Freiwillige Feuerwehr Enzklöster gereinigt werden.