nach oben
Dieser Mann wird vermisst. Die Polizei bittet um Hilfe bei seiner Suche.
Dieser Mann wird vermisst. Die Polizei bittet um Hilfe bei seiner Suche. © Polizei Karlsruhe
18.08.2017

56-Jähriger vermisst - Polizei bittet um Hilfe

Marxzell. Seit Dienstagnachmittag schon wird ein 56-Jähriger aus der Region vermisst. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hilfe und hat ein Lichtbild des Vermissten veröffentlicht.

Der krankheitsbedingt leicht orientierungslose 56-jährige Rüdiger Pitzal verließ gegen 16 Uhr ein Pflegeheim in Marxzell. Danach wurde er noch an der Aral-Tankstelle im Ort gesehen, seither fehlt von ihm jede Spur. Inzwischen wurden von der Polizei sämtliche möglichen Hinwendungsorte erfolglos überprüft.

Herr Pitzal ist 1,82 Meter groß, von schlanker Statur, hat graues mittellanges Haar und trug ein blaues Kurzarmhemd sowie eine dunkle Jogginghose.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird unter der Rufnummer (0721) 939-5555 um Rückmeldung beim rund um die Uhr erreichbaren Kriminaldauerdienst in Karlsruhe gebeten.