Kopie von exhibitionist1
Drei junge Mädchen zwischen elf und dreizehn Jahren radelten schnell weiter, nachdem sich ein unbekannter Mann vor ihnen entblößt hatte. 

72-Jähriger belästigt Frau - Ehemann hält Exhibitionist fest

Königsbach-Stein. Er war für die herrschenden Temperaturen eindeutig zu spärlich angezogen. Dass er mit seinem minimalistischen Kleidungsstil auch noch üble Absichten verfolgte, hat am Donnerstagmorgen die Polizei in Königsbach-Stein beschäftigt.

Ein 72-Jähriger, der nur mit einem T-Shirt und Sportschuhen bekleidet war, hat gegen 7 Uhr eine 35-jährige Frau im Gewann Eiselberg belästigt. Die Frau war mit ihrem Hund unterwegs, als sie dem Mann begegnete. Beim Erkennen der Frau zog er sich einen schwarzen Minirock über sein Geschlechtsteil.

Die 35-Jährige verständigte daraufhin ihren Ehemann, der den Exhibitionisten bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnte. Der 72-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.