WhatsApp Image 2019-07-16 at 12.00.24 (11)
 

82-Jähriger stirbt nach schweren Unfall mit E-Bike in Straubenhardt

Straubenhardt. Bei einem heftigen Unfall zwischen Langenalb und Conweiler wurde ein Radfahrer am 16. Juli schwer verletzt (PZ-news berichtete). Wie die Polizei vermeldet, ist der 82-Jährige seinen Verletzungen erlegen.

Conweiler: Radfahrer kollidiert mit Traktor
Video

Conweiler: Radfahrer kollidiert mit Traktor

Der E-Bike-Fahrer war auf dem Radweg von Hasenstock kommend in Richtung Langenalb unterwegs. Nach Informationen der Polizei kam der Mann plötzlich unvermittelt auf die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem in gleicher Richtung fahrenden Ackerschlepper mit Mähgerät. Daraufhin wurde auf die Fahrbahn geschleudert und blieb unter seinem Rad liegen.

WhatsApp Image 2019-07-16 at 12.00.24 (7)
Bildergalerie

Radfahrer kollidiert mit Traktor bei Straubenhardt

Bei dem Sturz zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden. Am Montagmittag berichtete nun die Polizei, dass der 82-Jährige bereits am Freitag verstorben sei.