nach oben
Walter Franz (links) und Thomas Knapp freuen sich auf viele Gäste beim 48. ADAC-Ball in der Illinger Stromberghalle. Foto: Privat
Walter Franz (links) und Thomas Knapp freuen sich auf viele Gäste beim 48. ADAC-Ball in der Illinger Stromberghalle. Foto: Privat
06.12.2016

ADAC-Ball zieht nach Aus für den Mühlehof im kommenden Jahr von Mühlacker nach Illingen

Illingen. Lange wurde über die Zukunft dieser Veranstaltung gerätselt. Doch jetzt ist es amtlich: Den legendären ADAC-Ball wird es auch im kommenden Jahr geben. Getanzt wird am 21. Januar in der Illinger Stromberghalle.

Es war bisher das Tanzereignis des Jahres in Mühlacker: Als der Mühlehofsaal zu Beginn dieses Jahres von Seiten der Stadt Mühlacker geschlossen wurde, stand eine Neuauflage dieser Veranstaltung auf der Kippe. Die Veranstaltung am 21. Januar 2017 in der Illinger Stromberghalle beginnt um 20 Uhr. Saalöffnung mit Sektempfang ist ab 19 Uhr. Ebenfalls ab 19 Uhr ist die Küche geöffnet. Karten gibt es im Vorverkauf beim Sporthaus Bandle in der Bahnhofstraße 56 in Mühlacker für 30 Euro. Kartenbestellungen sind auch möglich unter Telefon (07041) 81 54 20. Eine Abendkasse gibt es nicht.

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der Mühlacker-Ausgabe der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.