nach oben
26.10.2013

Audi-Fahrer missachtet Vorfahrt und kracht auf Ford

Kämpfelbach. Zwei leicht Verletzte und Sachschaden von insgesamt ca. 10 000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, in Bilfingen ereignete.

Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem Audi A 3 von Königsbach kommend auf der Hauptstraße und wollte kurz nach dem Ortseingang von Bilfingen nach links in die Steiner Straße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Ford Fiesta, an dessen Steuer eine 31-jährige Frau saß.

In der Folge kollidierten die beiden Fahrzeuge, wobei die 31-jährige Fiesta-Fahrerin und ihre 58-jährige Beifahrerin leicht verletzt wurden. Beide mussten in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Ein weiterer Mitfahrer im Fiesta sowie der 35-jährige Unfallverursacher blieben unverletzt.

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.