nach oben
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Nagold.
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Nagold. © Symbolbild dpa
11.09.2016

Auf Lidl-Parkplatz: Fahrzeug gerammt und abgehauen

Nagold. Ganz schön dreist: Nachdem er ein parkendes Fahrzeug am Samstag auf dem Lidl-Parkplatz in Nagold beschädigt hatte, ist ein Unbekannter einfach davon gefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Ein weißer Mercedes-Kombi parkte am Samstag zwischen 12.30 Uhr und 13.15 Uhr auf dem Supermarkt-Parkplatz an der Calwer Straße. Das Fahrzeug wurde von einem bislang unbekannten Autofahrer hinten rechts an der Stoßstange beschädigt.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 2500 Euro. Der Unbekannte entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Nagold sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter der Rufnummer (07452) 93050 zu melden.

Leserkommentare (0)