AdobeStock_551160685 (1)
Bei einem Unfall in Engelsbrand wurde eine 38-Jährige in der Nacht auf Dienstag schwer verletzt. 

Auto knallt gegen Hauswand: Fahrerin wird bei Unfall in Salmbach schwer verletzt

Engelsbrand-Salmbach. Eine Autofahrerin ist in der Nacht auf Dienstag nach einem Unfall in Salmbach schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei in einem Bericht an die Presse mitteilte, sei die 38-Jährige am Dienstag gegen 2.45 Uhr mit einem Mazda auf der Pforzheimer Straße in Salmbach von Langenbrand kommend in Richtung Engelsbrand gefahren, als das Fahrzeug in einer Linkskurve allein beteiligt zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war.

Im weiteren Verlauf prallte das Auto gegen eine Mauer, schleuderte zurück über die Fahrbahn und kam nach einem weiteren Aufprall an einer dortigen Hauswand zum Stehen. Der Schaden am Fahrzeug beträgt laut Polizei rund 15.000 Euro. Es musste abgeschleppt werden. An der Mauer und der Hauswand entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Die Polizei Neuenbürg hat die Unfallermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen des Unfallhergangs, sich unter (07082) 79120 zu melden.