nach oben
Auto überschlägt sich: Fahrerin kann sich befreien. © Seibel
15.10.2012

Auto überschlägt sich: Fahrerin kann sich befreien

Straubenhardt. Bei einem Unfall am Montagmorgen hat sich eine 49 Jahre alte Frau mit ihrem Golf Cabrio am Ortseingang von Ottenhausen von Arnbach kommend überschlagen. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, auch wenn zunächst keine äußeren Verletzungen festgestellt wurden. Sie erlitt allerdings einen Schock.

Der Unfall ereignete sich, nachdem sie nach rechts ins Bankett abgekommen und ins Schlingern geraten war. Nach Polizeiangaben war die Frau am Unfall alleine beteiligt. Am Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Bildergalerie: Auto überschlägt sich: Fahrerin kann sich befreien

In der Nähe der Unfallstelle war es bereits vor drei Jahren zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Im August 2009 war der 19 Jahre alte Fahrer eines Cabrios gegen einen Baum geprallt uns an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Leserkommentare (0)