nach oben
© Symbolbild: dpa
26.02.2018

Autoknacker stehlen vor Paracelsus-Therme drei Mobiltelefone aus Opel Corsa

Bad Liebenzell. Unbekannte haben am Sonntag zwischen 11.50 Uhr und 15 Uhr drei Mobiltelefone aus einem auf dem Parkplatz der Paracelsus-Therme in Bad Liebenzell geparkten Opel eines 26-Jährigen gestohlen. Wie die Täter das Fahrzeug öffneten ist allerdings noch nicht abschließend geklärt.

Der junge Mann stellte seinen grünen Opel Corsa kurz vor 12 Uhr auf dem Parkplatz ab. Seine Begleiterin prüfte noch, ob die Tür verriegelt war. Nach den erholsamen Stunden in der Paracelsus-Therme folgte dann der Schock, als die beiden gegen 15 Uhr an ihr Fahrzeug zurückkamen. Wie die Täter den Opel öffneten muss noch überprüft werden. Die Mobiltelefone sollen aus dem Handschuhfach geklaut worden sein.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07051) 161-250 an das Polizeirevier Calw wenden.