Symbolfotos Polizei Blaulicht Kriminalitaet Gewalt 9
Symbolbild: Seibel 

BMW fährt in Ispringen Frau an, Fahrer flüchtet

Ispringen. Die Polizei sucht einen flüchtigen Fahrer eines silberfarbenen BMW, der am Freitagvormittag eine Frau in Ispringen angefahren und leicht verletzt hat. Er hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die 24 Jahre alte Frau lief um 9.55 Uhr auf dem Gehweg der Turnstraße, als ihr der BMW bergabwärts in Richtung Pforzheimer Straße entgegen kam. Das Auto nutzte teilweise den Gehweg. Der BMW fuhr die Fußgängerin an, diese fiel zu Boden und verletzte sich hierbei leicht. Der Fahrer hielt kurz an, fuhr dann jedoch auf der Pforzheimer Straße davon.

Der Verkehrsunfalldienst Pforzheim sucht nun Zeugen, hier insbesondere zwei Frauen, die sich in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle aufhielten und das Geschehen beobachtet haben müssten. Diese werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter Telefon (07231) 186 4100 in Verbindung zu setzen.