masked burglars breaking and entering into a victim's home
Unbekannte Einbrecher stiegen über das verlängerte Wochenende in eine Bäckerei in Ispringen ein. Symbolbild: AA+W - stock.adobe.com 

Bargeld geklaut: Einbrecher steigen in Ispringer Bäckerei ein

Ispringen. Unbekannte hatten es über das verlängerte Wochenende auf eine Bäckerei in Ispringen abgesehen und haben 500 Euro erbeutet, wie die Polizei mitteilt.

Zwischen Sonntag, 2. Oktober, 18 Uhr, und Dienstag, 4. Oktober, 4 Uhr, sind die Einbrecher nach derzeitigem Ermittlungsstand über ein Fenster ins Innere der in der Bahnhofstraße gelegenen Bäcker-Filiale eingedrungen. Mehrere Räume wurden gewaltsam aufgebrochen und durchsucht. Im Anschluss verließ die Täterschaft die Bäckerei offenbar über einen Kellerflur und nahm das aufgefundene Bargeld in Höhe von 500 Euro mit sich.